Mittwoch, 8. Januar 2014

Hilfe

Ich hab da ein Problem...
und hoffe ihr könnt mir helfen. Wenn ich einen Post schreibe und ein Bild von meinem Computer laden möchte- geht das nicht mehr.Ich gehe auf" Bild einfügen" und es kommt sofort ein schwarzes Kästchen  indem steht ich solle mich bei Google anmelden um auf meinen Onlinespeicher zugreifen zu können. Wenn ich dann mich dort einlogge kommt nur ein weißer Bildschirm und sonst tut sich nichts.
Hat irgendjemand eine Ahnung was da los ist?
Ich will Posten- und zwar mit Fotos- "heul"
Ich wäre euch super dankbar für einen hilfreichen Kommentar- ich bin total abgeschnitten...
LG Eure Bine


so- ich hab was probiert- es scheint an Google Chrom zu liegen. Bin jetzt über den Internet Explorer im Blog und es geht. Seltsam

Kommentare:

  1. Hallo,
    eine Lösung hab ich leider nicht, aber das selbe Problem! Das tritt bei mir aber nur auf wenn ich von meinem Tablet aus versuche zu psoten? Hast du zufällig einen Mac? Weil von meinem Windows PC funktioniert es dann wieder!
    LG Micha

    AntwortenLöschen
  2. nee- ganz normal am Laptop mit Windows 7, wie immer- deshalb versteh ich das auch nicht. :-(

    AntwortenLöschen