Donnerstag, 9. Januar 2014

Projekt Laptoptasche




Juhu, ich kann endlich wieder posten- mit Fotos! Ich freu mich. Das war ja furchtbar.
Aber egal, die Lappitasche ist fertig und da sie für mich ist  und heute Donnerstag ist
 Rumst es!


und das habe ich soeben entdeckt: Eine Taschen-Link-Party- wunderbar


Kommentare:

  1. wow die sieht ja toll aus mit der taschenoptik, gefällt mir super gut!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine coole Tasche! Die ist super geworden!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  3. Ganz tolle Tasche. Gefällt mir sehr gut. Da bekomme ich direkt Lust, mir auch eine zu nähen ;-)

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  4. Boah, die ist ja cool! *blanker Neid* ;-)
    GLG
    Nadine

    AntwortenLöschen
  5. Die Tasche ist cool. Ich bräuchte auch dringend eine. Vielleicht sollte ich mich demnächst mal ran machen.

    VG NahTig

    AntwortenLöschen
  6. cool, damit kann frau super mit lappi unterwegs sein! Gefällt mir ausgesprochen gut!

    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  7. sieht superklasse aus dein Läpitasche, so eine hätte ich auch gerne.

    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  8. Die ist super !!!!
    Die würde ich glatt auch nehmen;-))
    vlg
    Maren

    AntwortenLöschen
  9. Super tolle Tasche, gefällt mir sehr!
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  10. Richtig richtig klasse ist deine Tasche geworden. Ich hab ja mitgefiebert und nun kommt dieses böse "will ich auch haben"-Gefühl auf. Böse :D Die ganzen Details sind einfach umwerfend - ein kleines Kunstwerk :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  11. Super Idee. Da fühlt sich der Schleppi sicher wohl ;0)
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  12. Uuui....deine Laptoptasche gefällt mir richtig gut!! Toll geworden...ich trag mich direkt mal bei dir als Leser ein...vielleicht sehen wir uns ja auch mal bei mir... ;-)
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  13. wow, ein tolles teil! würd ich genau so nehmen :-)
    glg nelli

    AntwortenLöschen
  14. WoW!
    die ist supertoll! ♥
    liebe Grüße, Gesine

    AntwortenLöschen
  15. So klasse! Und ein grosses Projekt hast du da gezaubert!
    Lg, Nathalie

    AntwortenLöschen
  16. Super, super toll! Brauche ich auch!!!!
    Verrätst du den Schnitt oder ist der selbstgebastelt?
    LG, Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo Nicole
      da gibt es keinen Schnitt, ich habe einfach die Maße von meinem Lappi genommen und das andere drumrum gebastelt. Hat irgendwie funktioniert. ;-)
      Die erste Anprobe war echt ein spannender Moment.
      Also keine Angst-einfach drauflos- das werden die besten Dinge
      ganz liebe Grüße Bine

      Löschen
  17. Auch sehr schön geworden deine Lapitopitasche :)
    lG Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke Euch erst einmal für die wahnsinnig vielen tollen Kommentare- ich bin total geflasht!
      Vielen, vielen Dank
      Lg Bine

      Löschen
  18. Oh, ist die schöööön! Eine ganz tolle Idee!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  19. Die ist ja klasse geworden!
    Und so viele tolle Details!! Wow!!
    LG *zocha*

    AntwortenLöschen
  20. Wow - die ist ja genial geworden. ! LG

    AntwortenLöschen
  21. Diese Tasche ist ja richtig schick! Die ist gepint bei Pinterest!
    LG,
    Nisi

    AntwortenLöschen