Samstag, 8. Februar 2014

Ich habe einen Stoffladen gefunden.....

Damit hätte ich gar nicht gerechnet, hier in dem Örtchen. Aber eine liebe Mitpatientin hat mir den Tipp gegeben. Sie ist sogar mit mir den Weg abgelaufen und hat mir das Lädchen gezeigt.
Das war an einem Sonntag!
Also den nächsten freien Termin genutzt, das war leider erst Freitagmittag ;-)

da gibt es so wunderbare Stöffchen, besonders Dirndelstoffe mit Stickereien, ganz toll.

Kommentare:

  1. Sehr schöne Stoffe hast Du gekauft. Der bunte Stoff links aussen finde ich ganz toll.
    Ich wünsche Dir noch eine gute Zeit.
    GLG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Das Lädchen ist ein wahres Schmuckkästchen,
    die Stoffe sind wunderbar,
    sie gefallen mir auch alle.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  3. Ich kann mich den anderen nur anschließen.
    Die Stoffe sind wunderschön. Hast du schon eine Idee, was daraus werden soll?
    Schön hast du es hier, deshalb komme ich gerne wieder...
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Hey!
    Ich habe deinen schönen Blog vor kurzem entdeckt und heute mal ganz frech auf meinem Blog nominiert.
    Guck mal hier: http://zocha-naeht.blogspot.de/2014/02/meine-einladung-zum-liebster-award.html
    Würde mich freuen, wenn du mitmachst!
    Liebe Grüße
    Marzena ;-)

    AntwortenLöschen