Donnerstag, 20. Februar 2014

Wieder zuhause!

Ach ist das schön wieder zuhause zu sein.
Ich hab sooo viel nachzuholen. Und ich habe das Blogger -Leben total vermisst. Das Internet war nicht das Beste und nach einer Woche ging gar nichts mehr.

Ich zeig euch mal meine Stoffausbeute, es ist doch wirklich erstaunlich, dass es überall so schöne Stoffe gibt.


 Ich möchte mich auch nochmal bei meinen drei Lieben herzlich bedanken. Ihr habt mir die Drei Wochen jeden Tag herrlich versüßt.






Auf Wiedersehen
 Chiemsee

Kommentare:

  1. Liebe Bine
    Schön bist Du wieder hier in der Bloggergemeinschaft. Ich hoffe Deine reha verlief erfolgreich und Du konntest profitieren.
    Freue mich schon wieder auf Beiträge von Dir
    Herzliche Grüsse
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Willkommen zurück, ich bin schon gespannt auf deine neuen Projekte.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön, ich freu mich auch
    Lg Bine

    AntwortenLöschen