Montag, 31. März 2014

Handmade Kultur, einmal Probelesen, bitte!





da ist es!
Ich bin der Aufforderung von Handmade Kultur gefolgt und habe die Ausgabe Nr. 4 des Magazins Probe gelesen.Ich werde diese hier vorstellen und meine Meinung darüber schreiben.

Voller Erwartung habe ich den großen Briefumschlag geöffnet und das Heft (eigentlich ist es ein Buch!) heraus geholt. Als erstes fiel mir das schöne Layout ins Auge. Es fühlt sich gut und wertig an.

Alle 3 Monate erscheint das Magazin  und bietet viele DIY- Anleitungen zum Nacharbeiten, Projekte rund ums Nähen, Stricken und Basteln, Interviews, Gewinnspiele und vieles mehr.Einige Schnittmuster sind im Heft vorhanden und andere kann man kostenlos im Internet downloaden.
Die Seiten sind wirklich ansprechend gestaltet und ich hatte gleich Lust das eine oder andere Projekt nachzuarbeiten.




Diesen tollen Mantel werde ich auf jeden Fall nacharbeiten- ich habe mir schon das kostenlose Schnittmuster im Internet besorgt.




der Geldbeutel ist wirklich schön- und kommt auf meine To-Do- Liste



eine wirklich tolle Umhängetasche


eine süße Idee-  Glückskekse aus Filz





Meiner Meinung nach ist das Magazin sehr gelungen und für Selbermacher unverzichtbar. Ich bin überzeugt und werde mir die nächsten Ausgaben sichern!

Handmade Kultur gibt es auch im Netz- schaut doch mal hier vorbei!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen