Dienstag, 1. April 2014

Handgemachte Ohrringe



Neben dem Nähen liebe ich es Schmuck herzustellen- ins Besondere Ohrringe haben es mir angetan.
Vielleicht erinnert ihr euch noch an den großen Rahmen zur Schmuckaufbewahrung?
Jetzt hab ich das Ganze in Klein zum Hinstellen gebastelt.
Hier habe ich den Papprahmen hinten dran gelassen, damit man ihn noch aufstellen kann.


Ich geh mal rüber zum creadienstag und guck mal was die anderen Mädels so gezaubert haben.



Kommentare:

  1. Klasse Idee... zum Hinstellen ist ja auch super für's Badezimmerregal! :-)

    Wünsch dir einen schönen Dienstag! :-)

    LG AnnL,
    die sich freut dass du ihr auch im neuen Blog folgst... :-)

    AntwortenLöschen
  2. Diese Art Ohrringe mag ich auch besonders gerne, gehen schnell zu machen und sehen super aus. Auch der Rahmen ist genial, Ordnung wo sie hin gehört. Genial.
    Schön das du unseren "Handgemachtes auf Reisen" Blog entdeckt hast.
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  3. Super Idee und ich mag die Farben :)
    LG erie1203

    AntwortenLöschen