Montag, 26. Mai 2014

DIY

 
Heute habe ich ein kleines Tutorial für euch. Schnell gemacht und wirklich eine gute Idee.


Hab es beim stöbern im Netz gefunden, weiß aber leider nicht mehr wo.
Man nehme:
eine kleine Kiste, Postkarten, Stecknadeln und natürlich viele bunte Webbänder

 
Postkarten haben wir ja alle zu hause, und die meisten auch einen Stanzer- meiner ist für meine Labelpäppchen.
Rechts und links jeweils einen Halbkreis ausstanzen.
 

 
Webband drumherum wickeln und mit einer Stecknadel fixieren.

 
In die Kiste stellen und fertig!




und jetzt geh ich mal gucken was die creativen Mädels beim Creadienstag gezaubert haben

Kommentare:

  1. Danke für diese tolle Idee!
    Jetzt hat das Wühlen in der Kiste mit den Bändern endlich ein Ende.
    Liebe Grüße
    Smilla

    AntwortenLöschen
  2. Super Idee, da muss ich mir unbedingt merken!!!
    Liebe Grüsse,
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Idee und eigentlich so simpel. Aber manchmal kommt man auf die einfachsten Dinge nicht.. daher: Das merke ich mir mal! =). Brauche nur noch einen Stanzer (der aber wirklich demnächst hier einziehen soll).

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  4. Super coole Idee!
    Hab mir gerade genau den gleichen Stanzer, aus dem gleichen Grund gekauft ;-)
    LG
    kati

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Idee!
    Jetzt bräuchte ich nur noch Webbänder kaufen gehen...so viele habe ich leider noch nicht.
    Aber ich halte mir diese Idee im Hinterkopf bereit;-)
    Liebe Grüsse
    Sara

    AntwortenLöschen
  6. Die Idee finde ich super und werde ich mir merken!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Vielen Dank für Eure lieben Kommentare- ich freue mich über jeden einzelnen!
    Liebe Grüße
    Eure Bine

    AntwortenLöschen