Donnerstag, 1. Mai 2014

ein neues Bild für`s Schlafzimmer

Es wird Zeit für ein bisschen frischen Wind.Der liebe Mann hat Urlaub und gestaltet das Schlafzimmer neu. Nicht nur streichen, sondern komplett die Zimmer tauschen.
Ich kann ja nun leider nicht so helfen wie ich gern möchte, also bin ich für die Deko zuständig.



Man nehme:  einen großen Keilrahmen, Acrylfarben, selbst gemalte Buchstaben aus Pappe und los geht`s. ich habe die Buchstaben etwas plastisch gestaltet und zum Schluss mit verdünnter Farbe fröhlich drauf los gekleckst.
Ich wünsche Euch einen wunderschöne ersten Mai.

schaut mal hier: RUMS

Kommentare:

  1. Das ist ja ein schönes Bild geworden, dan wir euer Schlafzimmer aber strahlen und ihr werdet gut Träume habe, Ich wünsche noch einen schönen Restsonntag und liebe Grüße Marita

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein schöner Hingucker! Wird toll aussehen.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen