Dienstag, 20. Mai 2014

Liebster Award


ich bin nominiert!





Die liebe Petra von Pedishandmade hat mich für den Liebsten Award nominiert.
Ich hatte ja schon mal eine Nominierung, habe mich aber trotzdem sehr gefreut und beantworte gerne ihre Fragen. Nur weitere Blog nominieren werde ich nicht.

Hier kommen die Fragen und meine Antworten:

1. Für wen nähst du am liebsten?

für Freunde, was ich für mich nähe wird meistens dann doch verschenkt ;-). Ein paar Aufträge hatte ich auch schon- das macht mir richtig Freude.

2. Was nähst du am liebsten? 

Taschen sind mein Favorit,in allen Größen und Varianten aber auch Röcke und Kissen mag ich gern.


3. Wo hast du nähen gelernt?

Ich hab mir das selbst beigebracht. Sozusagen learning by doing!



4. Welches Material verwendest du am meisten?

Baumwolle zum größten Teil, aber auch Jersey, Plüsch und Wachstuch


5. Wo findest Du deine Schnittmuster?

Das ist verschieden, das meiste aus dem Netz, habe auch schon Schnittmuster im Stoffladen gekauft.


6. Wie bist du zum Bloggen gekommen?


Ich hab einfach drauf los gebloggt, hab mir ein paar Blogs vorher angeschaut und fand das richtig toll. Das wollte ich auch und dann hab ichs einfach gemacht! Und jetzt hab ich schon bald meinen
 1. Bloggeburtstag- ich kanns gar nicht fassen.Ich hab soviel dazu gelernt und das dank der lieben Blogmädels, die ihre Ideen und Erfahrungen gerne teilen.Vielen Dank dafür!

7. Welchen Blog findest du persönlich besonders toll und warum?

Es gibt so viele richtig schöne Blogs- ich kann gar nicht sagen welcher mir am besten gefällt. Ich finde es schön, wenn es sehr übersichtlich ist, die Bilder professionell aussehen- da bin ich leider noch weit entfernt ;-)))


8. Wieviel Zeit verbringst du mit dem Bloggen?

so ein bis zweimal die Woche ein neuer Post muss schon sein, manchmal sogar mehr.


9. Verkaufst du deine Sachen auch Online? 

Nein leider bisher noch nicht- aber wer weiß was noch kommt.


10. Hast du meinen Blog schon mal besucht?

ja sicher, bin auch ein "Verfolger"


11. Würdest du mal gerne bei einem Bloggertreffen teilnehmen?

Sehr gerne, würde gern einmal die Gesichter die hinter den Blogs stehen kennen lernen.




so das war`s

Liebe Grüße
Eure Bine

1 Kommentar:

  1. Hallo Bine!
    Vielen Dank, dass du meine Fragen beantwortet hast. Habe mich sehr gefreut ;-)
    Liebe Grüße bis bald
    Petra

    AntwortenLöschen