Dienstag, 10. Juni 2014

Röcke kann man(frau) nie genug haben!




Wiedermal aus einer alten Jeans mit sehr weitem Bein.(Auf einem Flohmarkt gefunden- für 2 Euro!)

ab damit zum creadienstag und zur Happy-Jeans-Link-Party und natürlich zur
Sternenliebe

Kommentare:

  1. Bei diesem Wetter kommt der Rock bestimmt direkt zum Einsatz. Jeans geht doch immer.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf jeden Fall- hab ihn gerade schon an ;-) Ich mag Jeans sehr. Lässt sich auch klasse vernähen.
      LG Bine

      Löschen
  2. Der ist schön geworden.
    Er ist doch auch etwas für die "Sternenliebe"Linkparty von Ina (http://immermalwasneues.blogspot.de/p/document.html).
    Liebe Grüße *zocha*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön- du hast völlig recht- hab ich doch glatt vergessen. Aber jetzt.
      Liebe Grüße zurück
      Bine

      Löschen
    2. Ganz genau, da ist Dein Rock genau richtig!
      Der sieht toll aus!
      Man kann ja kaum die neuen Nähte sehen, Klasse gemacht!

      Liebe Grüße
      Ina

      Löschen
  3. Der Jeansrock ist cool geworden!!
    Sowas steht auch noch auf meiner Liste...
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dank dir. Dann bin ich mal gespannt auf deine Version. Aber Achtung- das macht süchtig! ;-)))
      Lg Bine

      Löschen