Samstag, 7. Juni 2014

Probe nähen Teil2 "Zackitililly"

Die liebe Patti ist so fleißig und hat noch eine zweite Tasche am Start.



Ist der Schnitt nicht einfach nur super? 
Und bietet so viel Platz. Es gibt ihn sogar in zwei Größen. Ich habe mich hier für die größere Variante entschieden- in die sogar ein ganzer Ordner reinpasst.





Ich habe aus ganz vielen verschiedenen Jeansteilen die Vorder und Rückseite genäht.


Sterne dürfen, wie immer, natürlich nicht fehlen!









Auch dieses tolle E-Book könnt ihr ab dem 10.Juni  hier in Pattis  daWanda-Shop erwerben.


und weil Jeans verarbeitet ist: Happy-Jeans-Link- Party

Kommentare:

  1. der stoffmix sieht echt super aus, danke dir ☺

    lg patti

    AntwortenLöschen
  2. Die Tasche sieht toll aus. Ich arbeite auch gerne mit Jeans.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Die Tasche ist super geworden!
    Jeans ist immer toll! Und rot sowieso! Klasse!
    Liebe Grüße *zocha*

    AntwortenLöschen
  4. moin..super tolle tasche.Farb/ Stoffkombi mega schon....und nicht geht über rot....ich lieb roooot.....toll.
    habe deinen blog gerade entdeckt. schönen blog hast du.bin ja schon auf die nachsten werk von dir gespannt...♥liche grüße nicole

    AntwortenLöschen
  5. Wow ist die super geworden! Tolle Stoffkombination.
    LG aus Dillenburg
    Nina

    AntwortenLöschen
  6. Vielen lieben Dank für eure netten Kommentare
    LG eure Bine

    AntwortenLöschen