Sonntag, 27. Juli 2014

eine Nominierung für mich!

Die liebe Nina von kiddikids  hat mich für den Liebster Award nominiert.




Und hier sind ihre Fragen:



1. Lieblingsfarbe?

eindeutig und schon sehr lange:TÜRKIS

2. Welchen Stoff vernähst du am liebsten?


Jeans und Baumwollstoffe

3. Was muss unbedingt mit in den Urlaub?

leider ist es schon das zweite Jahr ohne Urlaub- wenn dann müssen ein oder zwei gute Bücher mit


4. Wo kaufst du deine Stoffe?

unterschiedlich-im Laden,auf dem Stoffmarkt oder auch im Internet

5. Kaffee oder Tee?

Tee
6. Hast du schon einen Promi live gesehen?

ja - Hugo Egon Balder im Kölner Zoo- in der Cafeteria ;-)
Nena beim Spaziergang mit Hund

7. Stoffkauf nur für Projekte oder weil SO SCHÖN MUSS ICH HABEN?

beides- aber meistens ohne konkreten Plan-schlecht für den Geldbeutel ;-)

8. Bist du ordentlich oder chaotisch?

Kreativ! Andere finden es wahrscheinlich chaotisch- ich weiß aber blind wo etwas zu finden ist ;-)

9. Zu welchem Anlass hast du dich das letzte Mal schick gemacht?

Zum 80. Geburtstag- noch gar nicht so lange her- vor einer Woche.

10. Wenn jeder Tag 1 Stunde mehr hätte, womit würdest du sie 
verbringen?

wahrscheinlich in meinem Nähzimmer

11. Welches ist deine liebste Tageszeit?

früh morgens- da hab ich die besten Ideen

2 Kommentare:

  1. Liebe BIne,

    ach, das les ich immer zu gerne. Es ist so interessant etwas über die Menschen hinter den Blogs zu erfahren.
    Meine liebste Zeit ist auch früh morgens :-)

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank- ja so geht es mir auch.
      Morgens ist einfach toll!
      Liebe Grüße zurück
      Bine

      Löschen