Montag, 28. Juli 2014

Voting und eine Überraschung für Euch!


Ich möchte so gern zum Blogger Workshop 

nach Hamburg



 vom Roombeez!
Aber dazu brauche ich Euch und Eure Stimme!

Wenn ihr meinen Blog mögt, wäre es klasse, wenn ihr für mich abstimmen würdet! 

Und so geht's:

Die Votingphase ist gerade gestartet und endet am 22.08.2014 um 23.59 Uhr.

Ihr habt mehrere Stimmen und könnt alle 24 Stunden neu für euren  Lieblingsblog voten.

Als Voter nimmst du übrigens automatisch am Roombeez-Gewinnspiel teil und kannst einen von 10 OTTO-Einkaufsgutscheinen im Wert von 50€ gewinnen!

Und hier geht's zum Voting

Zusätzlich nimmt jeder der einen Kommentar unter diesem Post hinterlässt(und für mich stimmt ;-))
an einem kleinen Überraschungs -Gewinnspiel teil.





Ich habe euch ein paar schöne Kleinigkeiten herausgesucht.

Der Gewinner wird nach dem 22.08. ausgelost und bekanntgegeben.

Vielen Dank- ich freue mich auf viele viele Klicks von Euch
Eure Bine

6 Kommentare:

  1. Klar, liebe Bine, ich vote für dich! Ich schau gleich mal und werde dir meine Stimme dalassen.
    Ich drück dir feste die Daumen!
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bine !
    Ich habe eben schon das erste Mal für dich gevotet und drücke dir die Daumen !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Bine ,
    mein erster Vote ist erledigt ! Drück dir die Daumen !
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  4. Ich drücke dir gaaanz fest die Daumen!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank für Eure Unterstützung ihr Lieben :-)

    AntwortenLöschen
  6. Meine Daumen (und die richtige Taste) sind gedrückt!
    Ich hoffe, Du berichtest dann vom Workshop! ;O)

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen