Donnerstag, 31. Juli 2014

Was sommerliches für mich

und eine kleine Bilderflut für euch:







einen schönen RUMS-tag wünsche ich euch!


Schnitt und Stoff: Patchworld

Kommentare:

  1. Ein Träumsche in pink , sehr schön ; )
    viele Grüße Miri

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Miri für deinen netten Kommentar
      Lg Bine

      Löschen
  2. Die sieht toll aus!
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich wunderschön !
    Genau meine Farben !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  4. Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhh, das ist ja genial... deine Tasche ist ein TRAUM... ja wir haben nicht nur den gleichen Tachengeschmack; das Schild steht auch bei mir zu Hause *lach*....

    Na da bleib ich doch gleich mal als Leserin bei dir :)

    GLG nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt? Das gibt´s doch nicht. Toll. Ich freu mich sehr. Herzlich Willkommen bei mir ;-)
      LG Bine

      Löschen
  5. Sehr schön geworden, besonders schöner Stoff ;-) Habe ihn mir auch gekauft!!!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sabine,
    sehr schöner Stoff und noch schönere Tasche, gefällt mir sehr gut. Eine sehr schöne Sommertasche.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen