Donnerstag, 31. Juli 2014

Was sommerliches für mich

und eine kleine Bilderflut für euch:







einen schönen RUMS-tag wünsche ich euch!


Schnitt und Stoff: Patchworld

Kommentare:

  1. Ein Träumsche in pink , sehr schön ; )
    viele Grüße Miri

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Miri für deinen netten Kommentar
      Lg Bine

      Löschen
  2. Die sieht toll aus!
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, wenn sie dir gefällt
      LG Bine

      Löschen
  3. Wirklich wunderschön !
    Genau meine Farben !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  4. Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhh, das ist ja genial... deine Tasche ist ein TRAUM... ja wir haben nicht nur den gleichen Tachengeschmack; das Schild steht auch bei mir zu Hause *lach*....

    Na da bleib ich doch gleich mal als Leserin bei dir :)

    GLG nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt? Das gibt´s doch nicht. Toll. Ich freu mich sehr. Herzlich Willkommen bei mir ;-)
      LG Bine

      Löschen
  5. Sehr schön geworden, besonders schöner Stoff ;-) Habe ihn mir auch gekauft!!!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sabine,
    sehr schöner Stoff und noch schönere Tasche, gefällt mir sehr gut. Eine sehr schöne Sommertasche.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen