Montag, 18. August 2014

noch ein maritimes Shirt

diesmal in blau mit Anker- Motiv



Schablone, Textifarben und Glitzersteine- Heike Schäfer Design

Kommentare:

  1. Ist toll geworden! Wie schon das erste. Jetzt hast du zwei neue individuelle maritime Shirts.
    Ich habe hier auch noch ein paar Schablonen liegen, die auf ihren ersten Auftritt warten...
    Liebe Grüße *zocha*
    PS: Dein neuer Header ist süß geworden! ;-) Irgendwann muss ich meinen auch mal bearbeiten.
    Mit welchem Programm hast du es denn gemacht?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank das ist ganz lieb. Textil Design ist auch total meins.ich mag es wenn das keiner hat.ich habe mit paint und pic monkey gearbeitet. Das ging echt ganz gut, wenn man sich erstmal damit vertraut gemacht hat.
      Lg Bine

      Löschen
  2. Tolles Shirt!!!
    Und dein Header gefällt mir sooo richtig gut!!! :-)
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön- ich freu mich über die Rückmeldung
      Lg Bine

      Löschen