Sonntag, 17. August 2014

ein neuer Header für den Blog

Es ist mal an der Zeit für etwas Neues- finde ich. Also habe ich mich mal hingesetzt und einen neuen Header entworfen.
Mich würde mal eure Meinung interessieren.



Es soll persönlich sein, was mir wichtig ist darstellen- ich hoffe das ist mir gelungen.
Also was sagt ihr?



Nachtrag!

so ich habe jetzt noch ein bisschen rumgewerkelt-und so gefällt es mir besser- war doch etwas zu bunt für meinen Geschmack ;-).

Danke nochmal an Zocha , Heike, Ellen und Silke für die konstruktive Kritik



Kommentare:

  1. Ich finde es sehr schön !!! Allerdings hat mir die vorherige Version auch gefallen !
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bine !
    Mir gefällt es sehr gut. Aber ich mochte den bisherigen auch sehr gern. Er war etwas ruhiger. Und der Neue ist schön bunt.
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Bine!
    Ich finde dein selbst gemaltes Bild total süß! Aber ich würde, wenn möglich, die drei "Elemente" näher zu einander stellen.
    Dann würde ich deinen Blognamen größer schreiben und den Text mehr hervorheben.
    Den Header würde ich nicht mittig teilen sondern 2/3 blau zu 1/3 bunt. Ist aber nur mein Vorschlag! ;-) schließlich hast du ja gefragt...
    Viele Grüße *zocha*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für deine konstruktiven Ideen-ich werde mich noch einmal
      dran setzen- denn so hundert prozentig bin ich auch noch nicht zufrieden.

      Glg Bine

      Löschen
  4. Hallo Bine,

    gefällt mir sehr gut!
    Aber der "alte" war auch nicht schlecht.

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Bine!!
    Das sieht toll aus!!
    Ich könnte mir ein bisschen Farbe bei dem Mädchen, der Katze und der Nähmaschine sehr gut vorstellen :-)
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. hallo bine,
    ich finde ihn wunderbar gelungen. so wie du ihn oben schon hast, ist er perfekt!
    lg claudia

    AntwortenLöschen