Samstag, 16. August 2014

ein Samstags- Post

ich liebe ja das Meer und seine tollen Bewohner, deshalb musste ich mir ein Shirt mit Krabbe gestalten.


erst habe ich mit Textilfarbe die Krabbe schabloniert

Textilfarben, Schablone, Bügelplättchen-alles Heike Schäfer Design



und als Highlights große und kleine Bügelplättchen in mühevoller Arbeit einzeln aufgebracht ;-)



dann habe ich noch ein nettes kleines Kosmetiktäschchen für meinen Shop genäht:


 mit Inneneinteilung, eingefasstem Reißverschluss und aus, wie ich finde ,wundervollem Robert Kaufmann Stöffchen





und jetzt bin ich auch gleich fertig- noch ein kleiner Nachtrag

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr noch bis zum 24.August weiter fleißig für meinen Blog votet-
ich habe einen süßen Gewinn für euch.

Hier gehts nochmal zu dem Post:-Klick-

Vielen Dank ihr lieben
Eure Bine

Kommentare:

  1. Das Shirt sieht mega aus !!! Und kleine Täschchen liebe ich sowieso !!!
    Ach ja Voting hab ich auch erledigt :-D
    GLG Silke

    AntwortenLöschen
  2. Supertolles Shirt !
    Niedliches Täschchen !
    Und gevotet habe ich auch schon mehrfach !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen