Donnerstag, 14. August 2014

RUMS

Ich hoffe ich langweile euch nicht- schon wieder ne Tasche ;-)

Ich bin der Meinung Taschen kann frau auch nie genug haben!
Und deshalb:






diese Modell hatte ich euch schon mal gezeigt- nur in einer pinkfarbenen Version

Den Beitrag schicke ich zu RUMS und schau mal was die anderen kreativen Mädels so gewerkelt haben

Kommentare:

  1. Ein tolles Täschchen.....schöne sommerliche Farben und Taschen kann man/ Frau wirklich nie genug haben....
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin der gleichen Meinung , Taschen gehen immer ! Ganz ganz toll deine NEUE! (Neid )
    GLG Silke

    AntwortenLöschen
  3. Die Tasche ist sehr schön, eine richtige Sommertasche. Taschen kan man nie genug haben, denn sie müssen ja auch zum Outfit passen.Nur manchmal habe ich mehr Ideen wie Zeit.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  4. Deine Tasche ist toll geworden!! Die Stoffwahl ist super!!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich wunderschön und gar nicht langweilig !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  6. Ein tolle Stoffkombination!
    Liebe Grüße
    Frau Alberta

    AntwortenLöschen
  7. Vielen vielen Dank für eure netten und liebevollen Kommentare- das freut mich so sehr.
    LG Bine

    AntwortenLöschen