Donnerstag, 11. September 2014

Schluss mit dem Schlüsselchaos!

Das habe ich mir gedacht- man sucht die Dinger doch ständig- zum Schluss hing mein Schlüssel wenig dekorativ an einem Nagel im Flur ;-)

Eine Lösung muss her:



Die Schlüsselbänder werden einfach mit einem KamSnap befestigt


Diese tolle Idee habe ich von hier- da findet ihr ein ausführliches Tutorial- für alle die das gerne nachbasteln möchten 

Ab damit zu RUMS

Kommentare:

  1. Hallo, das ist aber eine tolle Idee. Wär auch was für mich. Ich verbummle ständig meine Schlüssel und bin regelmäßig auf der Suche. LG Ylvie

    AntwortenLöschen
  2. Sehr cool. Das gehe ich irgendwann mal für die Schlüssel an, die man immer verzweifelt in einer Dose suchen muss :D

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Idee... und praktisch!
    ❤-liche Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Idee. Sieht klasse aus und ist sehr praktisch.

    LG Marita

    AntwortenLöschen
  5. Eine sehr schöne Idee und total praktisch!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  6. Super Idee! Und sehr schöne Umsetzung. :-)
    Grüßleins!

    AntwortenLöschen