Samstag, 20. September 2014

schon wieder Glück!

...das ist doch echt unglaublich. Da habe ich doch schon wieder gewonnen. Die liebe Rebecca von 
Jakasters Fotowelt hat ein tolles Gewinnspiel veranstaltet.

Und ich habe 3. Platz gemacht. Ich freu mich so!




und auch noch mein Liebingsgewinn- das hätte ich mir auch ausgesucht!





mein Handy passt super hinein- vielen, vielen lieben Dank liebe Rebecca!
das Handytäschchen ist wunderschön und die tollen Masking Tapes und das Blöckchen und so eine liebe Karte- ich bin ganz gerührt!




5 Kommentare:

  1. Liebe Bine !
    Das ist ja toll ! Herzlichen Glückwunsch !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  2. Schon wieder ein Gewinn, unglaublich....
    Herzlichen Glückwunsch!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Du bist ja ein Glückspilz! Toll!
    Freu mich mit dir!
    LG *zocha*

    AntwortenLöschen
  4. Das ging ja schnell :) Es freut mich so, dass keiner mit seinem Gewinn unzufrieden ist. Das zerreist einen dann doch, weil man ja Freude verbreiten wollte. Hach. Alles gut gegangen. Das Handy hatte mein Nachhilfemädchen auch. Da ist die Tasche ja sicher ein ganzes Stück zu groß. Aber mit der Lasche fällt ja nichts raus. Glück gehabt. Viel Spaß damit :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  5. Toll, ich gratuliere Dir ganz herzlich zu dem schönen Gewinn. Das Täschchen ist wirklich klasse !
    Liebe Grüße
    Nane

    AntwortenLöschen