Donnerstag, 14. Mai 2015

Juhu- die neuen Label sind da!

Ich habe schon sehnsüchtig darauf gewartet. Meine neuen Label - mit meinem selbst entworfenen Bild- welches schon in meinem Header vorkommt





Ich freu mich!
Die Label sind von Dortex





Der arme Kater- zu lang für seine Liege ;-))



Kommentare:

  1. Oh die Labels sind echt toll! Wo hast du die machen lassen ?
    GLG Silke

    AntwortenLöschen
  2. Die Labels sind ja süß geworden! Wo hast du sie denn machen lassen? Grüße. Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. (Ich sehe gerade, dass die Frage schon mal gestellt wurde...)

      Löschen
  3. Vielen Dank ihr Lieben- Die Label sind von Dortex- da kann man sein eigenes Bild hochladen, 50 Stück für ca 26 Euro- also echt günstig noch dazu

    AntwortenLöschen
  4. Deine Label sind wunderschön geworden.Ich habe mir auf der Creativa auch mal andere Label bei Dortex bestellt und die sind leider nicht schön und darum freut es mich für dich,dass sie so schön sind.

    LG Marita

    AntwortenLöschen