Samstag, 23. Mai 2015

eine Tasche, ein Geldbeutel und...

Die Zeit verfliegt und ich komme neben der Arbeit und dem Nähen so selten zum bloggen.
Erst einmal möchte ich euch für die lieben und netten Kommentare danken- seid bitte nicht böse, wenn ich nicht auf alle antworte- ich lese sie- jeden einzelnen und freue mich sehr- VIELEN DANK!



So jetzt aber zu den schönen Dingen des Lebens Taschen und Täschchen ;-)





einen Geldbeutel mit Kosmetiktäschchen passend zu einer  von mir genähten Tasche





Das Täschchen ist eine Flotti Lotty, die ich für Pattililly probe nähen durfte

Hier könnt ihr den entsprechenden Post nochmal nachlesen!





Dieser Beutel war ein Wunsch und ist nach eigenem Schnitt erstellt









ich wünsche euch ein wunderschönes Pfingstwochenende

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen