Dienstag, 26. Mai 2015

Ordnung muss sein!

ja- auch wenn es mir manchmal schwer fällt- in meinem kreativen Chaos- ab und zu muss mal ein bisschen Ordnung gemacht werden.
Ich habe oft eine Idee und das große Glück, das mein Mann die nötige Lust und das Material irgendwo herholt. 

Gesagt getan- ich wollte eine Aufbewahrung für meine Geschenkbandrollen- die Großen.



 Mein Mann verschwindet in seiner Garage und..... kommt damit wieder- klasse, oder?
Und das gleich fünf mal.

Also hab ich schnell mal den Pinsel geschwungen




und Tada:



 
Der Kater versucht doch immer wieder mit auf s Bild zu kommen ;-)))





Oh schon so spät?- Ich schau nochmal schnell beim Creadienstag vorbei

Kommentare:

  1. Eine wunderschöne und noch dazu total dekorative Aufbewahrung hast du da jetzt. Gefällt mir sehr gut. Sieht so schön ordentlich bei dir aus, was ich jetzt so sehe.
    Hab einen schönen Abend Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Aufbewahrung, gefällt mir! Danke für´s Teilen.
    LG Petra

    AntwortenLöschen