Donnerstag, 20. März 2014

DIY Schmuckaufbewahrung

Mir schwirrt schon seit längerem diese Idee im Kopf herum. Ich wollte einen Vintage Rahmen , der sowohl Bild als auch Schmuckaufbewahrung ist.
Den passenden Rahmen zu finden war gar nicht so leicht- denn ich hatte ja eine gewisse Vorstellung in meinem Kopf herumspuken.

Aber dann, da war er!




in einem Dekoladen fand ich ihn

den Draht gab es im Bastelladen (im Baumarkt sicherlich auch)



Das Werkzeug:
 eine Gartenschere (eignet sich prima- besser als ein Seitenschneider-ich hab s probiert!)
Reissbrettstifte und ein Spachtel zum aufbiegen der Klammern, die die Rückwand halten





den Draht auf die passende Länge kürzen und mit Reissbrettstiften befestigen.

und voila



ein Schmuckstück für die Schmuckstücke! ;-)

und jetzt rumst es!

1 Kommentar:

  1. Sehr schön geworden. Meine Nichte hat sich vor kurzem eine Schmuckaufbewahrung gebastelt, diese wollte ich auch schon längst nachbasteln....aber es gibt immer wichtigere Sachen zu machen.
    LG Petra

    AntwortenLöschen