Mittwoch, 22. Oktober 2014

Freutag am Mittwoch ;-)))

ja genau- denn heute kam ein Paket für mich an. ich hatte das große Glück bei Anja mit ihrem Blog Frechsdachs beim Gewinnspiel den 2. Preis zu gewinnen.Möglicherweise sollte ich doch einmal Lotto spielen ;-))

Einen tollen Kreativkalender, eine Flasche Heldenpause und eine total liebe Karte!








Der Kalender ist super und ich habe mich wahnsinnig gefreut- vielen, vielen Dank liebe Anja

3 Kommentare:

  1. Gerne, liebe Sabine.
    Schön, dass das Päckchen schon bei Dir angekommen ist. Ich habe es erst gestern auf den Weg zu Dir geschickt.
    Ich freue mich, dass Du Dich freust!

    Viele liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zu deinem tollen Gewinn!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. auch von mir herzliche glückwünsche!!!!
    lg claudia

    AntwortenLöschen