Dienstag, 28. Oktober 2014

Geburtstags-Shirt!



und zwar zum 50. ;-)
schnell mal nachgerechnet? Stimmt!



Hier habe ich schabloniert und mein Plotter kam wieder zum Einsatz- für die individuellen Zahlen


Schablonen und Textilfarben :
 Heike Schäfer Design


verlinkt bei:
Creadienstag
Plotterliebe

Kommentare:

  1. Oh, das ist ja schön.
    Wo hast du denn die schönen Plotterdateien her :-) ?
    Lg
    Kristina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kristina
    Vielen Dank .Ich habe die zahlen selbst erstellt und mit den Schablonenmotiven kombiniert.
    Lg Bine

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Plotterbild ! Da wird sich das Geburtstagskind gefreut haben, wenn es mit einer blauen Mauritius verglichen wird...
    LG Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja genau- 50 wird man ja nur einmal ;-)))
      LG zurück Bine

      Löschen
  4. ist toll geworden!gefällt mir sehr gut. ich versuch mich ja auch immer mal wieder beim plottern
    lg claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Claudia, ja das plottern macht süchtig ;-)
      Lg Bine

      Löschen
  5. Sehr schönes Shirt ;-) Sieht super aus ;-)
    Liebe Grüße
    Nathalie

    AntwortenLöschen